Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Silvester Feuerwerk

Antiquariat bereits schon insolvent ist. Aber die pyrotechnische Branche ist ja hier mehrfach bedroht. Auch ich habe aber Hass zum Beispiel auf RWE, weil die den Hambacher Forst abholzen wollten und da bin ich stolz auf die Leute die den Abriss verzögert haben. Das ist eben dann auch um auf den 1.ten Punkt zurück zukommen Konditionierung, wenn ich nämlich nicht von Einschränkungen betroffen bin, sehe ich dieses Problem nicht. Mit diesem Problem des Feuerwerksverkaufsverbotes habe ich umgedacht. Das Feuerwerk findet ja nur einmal im Jahr zu Silvester statt. Da sagt man sich das geht schon, aber

Quelle: Eigene Überlegung

2.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern