contra

What are arguments against the petition?

    There is no free lunch
Ich finde es ist quatsch, dieses Praktikum zu bezahlen, da die Studierenden ja mit Credits entlohnt werden. Der Teil mit den Fahrtkosten ist ebenfalls nicht relevant, da die Studierenden ja eingeschrieben sein müssen und folglich ein NRW Ticket besitzen, was die Fahrtkosten auf 0 senkt. Was die "Vorbereitungszeit" angeht: Diese glaube ich erst, wenn ich sie sehe. Wo gibts denn sowas, dass Lernzeiten vergütet werden? Völlig weltfremd, so zu argumentieren. Ich habe für meine Praktika damals weder Geld noch Credits bekommen, warum sollten die lieben Lehrer denn besser gestellt werden, als wir?
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now