Im Straßenverkehr hat Sicherheit oberste Priorität. Dazu gibt es Regeln, die von allen einzuhalten sind. Wenn eine Stadt hier einer Gruppe von Verkehrsteilnehmern erlaubt, gegen diese Regeln zu verstoßen macht sie sie schuldig an allen Unfällen und Beeinträchtigungen, die daraus resultieren.
42 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sicherheit
22.466
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
8.432
Unterschriften
44 Tage
verbleibend
6.007
Unterschriften
5 Tage
verbleibend