Pro

What are arguments in favour of the petition?

Warum online nicht auch hergestellt in XXX, wenn diese Informationen alle in der Artikelbeschreibung eines Pullover sind? Größe- L (52/54) Größentyp- Normalgrößen Materialzusammensetzung- Obermaterial: 70% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 30% Polyamid Pflegehinweise- Maschinenwäsche Optik- meliert, unifarben Stil- modisch Farbe- hellgrau, meliert Ausschnitt- Rundhals Ärmel- Langarm Ärmelabschluss- Bündchen Rumpfabschluss- Bündchen Passform- schmal Applikationen- Markenlabel Besondere Merkmale- in Streifenoptik Auslieferung- liegend

0 Counterarguments Reply with contra argument

Auch politische Motive können eine Rolle spielen. Wenn ich bei den Produkten auch online schon erkennen könnte, wo sie hergestellt wurden, könnte z.B. auch aus politischen Motiven meine Kaufentscheidung beeinflusst werden. Wenn ich das Gefühl habe, da ist unsere Regierung / EU zu zögerlich, möchte ich wenigstens selber einen kleinen Einfluss haben.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Was ist mit grenzüberschreitender Produktion? Krabben aus der Nordsee,gepuhlt in Nordafrika,zum Cocktail zusammengefiedelt in Polen?Deutsche Milch,in italienischen Käsereien verarbeitet und sonstwo verpackt? Die wenigsten Lebensmittel werden dort verarbeitet,wo sie wachsen.

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international