Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Je mehr Menschen darüber informiert werden und sensibler gemacht werden, was in vielen Gastfamilien alltäglich passiert. Nämlich das täglich gegen die Rechte der jungen Menschen, die ihr Land verlassen haben um die Sprache zu erlernen und etwas über Land und Leute zu erfahren, verstoßen wird, Um so mehr erhoffe ich mir, dass viele Aupairs ein positives Bild von Deutschland, deren Menschen erhalten. Es wäre ein furchtbarer Gedanke für mich, wenn eines meiner Kinder ausgenutzt würde oder ich mir nicht sicher sein könnte, dass es ihm/ihr gut ginge in einem fremden Land
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden