Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Lymphdrainagen werden verkürzt
Das Thema "Lymphdrainage" sollte unbedingt unterstützt werden. Diese Änderung ist nur der Anfang. Die Krankenkassen lassen mit dem nächsten Kürzungsschritt nicht lange auf sich warten. Habe gerade heute erfahren, dass sich die Regelung rund um die Lymphdrainage für mich als (Brust-)Krebspatientin ebenfalls ändert. Die Krankenkasse sei eigens in der Praxis meiner Ärztin vorbei gekommen. Demnach werden jetzt statt der 60min nur noch 30min verordnet. Das senkt die Attraktivität dieser Therapie aus Sicht der Therapeuten noch weiter.
Source: Sonia, verordnende Ärztin
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now