Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Schon mal dran gedacht, HullyGullison einen netten Brief zu schreiben, dass ihre Lauben in EU kaum weiteren Absatz finden, wenn sie die Abwahnwirrköppe nich sofort ZURÜCKPFEIFEN? Das wär doch mal interessant...oder?^^
0 Gegenargumente Widersprechen
    Power to the people
Recht ist Recht, aber nicht vergessen werden sollte die Macht der Menschen. Schließlich braucht jede Show, jede Veranstaltung Zuschauer. Und wir sind frei uns auszusuchen, wo wir unser Geld lassen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Our very best friends from HullyGully-Übersee scheinen Euch nicht gerade wohlgesonnen zu sein, schon mal drüber nachgedacht?
Jo...."Paua tu se piepel, nä??" Iss Euch klaa, dass D bis 2099 unter US-Besatztungsrecht steht
Quelle: juwelen-magazin.com/?p=564
0 Gegenargumente Widersprechen
    Das niedere Gesocks ist gekommen, um Euch auszusaugen, zu vergiften und letzendlich nuklear verrecken zu lassen (wenn ihr denn alle Euros rübergereicht habt)....ernsthaft noch irgendwelche Fragen?
...nunja, wenn Ihr offenbar weiterhin keine Ahnung haben wollt, was TTIP, TISA, CETA, Fracking, Tasering, Monsanto, NDAA, RU-Bashing usw usw usw zukünftig für Euch und uns alle in EU bedeutet, dann freundet Euch schon mal mit dem niedersten Vorh(a)utSchmutz der Abwahnvollstrecker an.
Quelle: Schmeißt ihnen die HullyBullyHells vor die Füße und verkauft die Schrottlauben
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wer, bitteschön, ist "hully-buddely-bollywood-Davidstritz"?
LOL....die Avatar-Karre belegt quasi, dass da gleich ne sirenenheulend absurde US-Wirr-Cop-Bratze mit Fracking-Taser rausspringt und die ganze Gegend mit "geheimen Chemikalien" in den nuklearen Tod gegen RU befördert. Ansonsten ne sehr schöne Petition übrigens
Quelle: juwelen-magazin.com/?p=564
0 Gegenargumente Widersprechen