Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    5% nicht nur für freie Theaterszene
Hallo, zunächst finde ich eure Initiave gut, aber ihr schreibt: "Chemnitz´ und Leipzigs freie Theaterszene bekommt 5% des städtischen Kulturetats... " Das ist falsch. In Leipzig ging es um die ganze freie Kulturszene, nicht "nur" um die freien Theater. Siehe hier Aufruf 2012: http://www.leipzigpluskultur.de/5-fur-leipzig-jetzt/ Das Gleiche in Chemnitz: http://www.linksfraktion-chemnitz.de/politik/detail/article/fuenf-prozent-des-chemnitzer-kulturetats-fuer-die-freie-kulturszene-1/ Mit Vielfalt hat das auch mehr zu tun. Würde vorschlagen, die Petition so zu ändern damit das Quorum klappt.
Quelle: www.leipzigpluskultur.de/5-fur-leipzig-jetzt/
0 Gegenargumente Widersprechen