openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Schade das diese Petition nicht auch die Wiedereinführung der DM beinhaltet.Ja die Anmasende EU Krake muss zerstört werden. Solang sie sich nicht nur um freien Handel kümmert und die Bürger mit immer neuen Gesetzen einschränkt und bevormundet! Neu Gründung einer Eu handelsunion ja! Aber Finger weg Bürger einzuschränken.Mitgliedsstaaten zu erpressen und bevormunden.
0 Gegenargumente Widersprechen
Als SPD Mitglied muss ich sagen das die Engländer uns nicht nur einen Bärendienst erwiesen haben, sondern uns auch gezeigt haben das die EU nicht mehr für den Bürger da ist. Die EU wurde einst gegründet um dem EU Bürger zu Wohlstand und Sorgenlosigleit zu führen. Doch unlängst ist klar das sich die EU der Wirtschaft und deren Interessen verschrieben hat. Dies ist unzumutbar und auch nicht hinnehmbar. Aus diesem Grund ist meine Entscheidung ein klares Leave aus der EU. Wir sollten mit dieser Petition zeigen das wir nicht mehr mit der EU zusammen arbeiten wollen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?