Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Schwache Begründung
Das Argument der allgemeinen Unzufriedenheit ist denkbar schwach und die Forderung nicht zuende gedacht. Wer würde es den besser machen als Angela Merkel? Es gibt derzeit niemanden, der gleichzeitig eine andere Linie fahren würde und das auch könnte. Diese Petition ist zum Scheitern verurteilt. Die nächsten Wahlen kommen so oder so. Mir graut schon vor den Ergebnissen für die Extremisten...
1 Counterargument Show
Okay mal angenommen wir setzen Fr. Merkel ab. Wen willst du denn sonst in dieser Position haben. Sie hat wenigstens Ahnung von Krisenmanagement und hat eine neue gewissen Respekt in der Welt. Wen ernstzunehmendes willst du sonst dorthin setzen?
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now