Region: Germany
Administration

Vorzeitige Auflösung des Bundestages und damit verbundene Wahl des 19. Bundestages

Petitioner not public
57 Supporters 57 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit dieser Petition soll ein konstruktives Misstrauensvotum angeregt werden, um die Bundeskanzlerin vorzeitig ihres Amtes zu entlassen.

Da immer mehr Stimmen in Deutschland aufkommen, wo öffentlich an Angela Merkels Politik gezweifelt wird, müssen wir, die Bürger und vor allem die die Politiker des Bundestages sich die Frage stellen, ob Frau Merkel noch im Sinne des Wohlergehens und inneren Friedens der Bundesrepublik Deutschland handelt. Mit dieser Petition soll auf die Unzufriedenheit und Anspannung der deutschen Bevölkerung hingewiesen werde Es muss zeitnah geschehen bevor wieder Menschen, aus Unzufriedenheit, auf die Straßen gehen, wie kurz vor dem Fall der Mauer.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich bin misstrauisch da diese Parteien versuchen werden durch Betrug an der macht zu bleiben!!

Wenn der Großteil der Bevölkerung doch scheinbar gegen Merkel ist, warum das diese unsinnige Petition?

More on the topic Administration