Mit dieser Petition soll ein konstruktives Misstrauensvotum angeregt werden, um die Bundeskanzlerin vorzeitig ihres Amtes zu entlassen.

Begründung

Da immer mehr Stimmen in Deutschland aufkommen, wo öffentlich an Angela Merkels Politik gezweifelt wird, müssen wir, die Bürger und vor allem die die Politiker des Bundestages sich die Frage stellen, ob Frau Merkel noch im Sinne des Wohlergehens und inneren Friedens der Bundesrepublik Deutschland handelt. Mit dieser Petition soll auf die Unzufriedenheit und Anspannung der deutschen Bevölkerung hingewiesen werde Es muss zeitnah geschehen bevor wieder Menschen, aus Unzufriedenheit, auf die Straßen gehen, wie kurz vor dem Fall der Mauer.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christian Bollinger aus Bad Dürrenberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Ich bin misstrauisch da diese Parteien versuchen werden durch Betrug an der macht zu bleiben!!

Contra

Wenn der Großteil der Bevölkerung doch scheinbar gegen Merkel ist, warum das diese unsinnige Petition?