Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Autismus
Autisten können nicht lügen, aber Merkel schon. Was heißt den Behindert. Das ist man schon in der Schule mit schwäbisch. Wenn ihr wüsstet das andere nicht mit Geld des Volkes nicht umgehen können ist es ein Grund für Mord.
Quelle: Bin selber einer
0 Gegenargumente Widersprechen
Merkel ist Nazi. Dieses nicht Wahlrecht klingt für mich als Autist nach Aktion T4 oder Krankenmorde in der Zeit des Nationalsozialismus und als Schwob noch Tötungsanstalt Grafeneck, Behindertenfeindlichkeit
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Logikfehler
Jemand der also Betreuung in allen Lebenslagen braucht, also auch nicht mit seinem Geld umgehen kann und diverse Entscheidungen nicht allein trifft, ist dann aber reif genug zu wählen ... Man erkläre mir die Logik! Außerdem wird so getan als würden alle irgendwie eingeschränkten Menschen (siehe Bild) nicht wählen dürfen, was aber nciht so ist und ich empfinde eine solche Suggestion als gezielte, vorsätzliche Täuschung
3 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden