Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Tests, Verbraucher, Transparenz,
Diese Petition ist mehr als sinnvoll, weil auch unsere gewählten Vertreter im Bundestag verstehen müssen, dass Stiftung Warentest und Finanztest nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen haben. Ist es professionell oder quadratisch, praktisch...gut, wenn fachliche Kritiken in der Analyse/Publikation ignoriert oder gar gerichtlich bekämpft werden? Jeder Verbraucher (Steuerzahler) muss wissen dürfen, wie die Ergebnisse zustande kommen und vor allem, wer die "Spezialisten" sind, die regelmäßig diese Tests zu verantworten haben. Steuergelder für Qualität im Verbraucherschutz, nicht für Schlagzeilen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Das ist die dümmste Petition, die ich jemals gelesen haben. Da haben wir eine Institution, die noch nie vor Gericht verloren hat (rechtskräftig) und ALLE Produkte, die ich auf anraten von SWT gekauft habe, waren stets tadellos. Ich will keine Details und Laborwerte, wollt ihr mich verarschen. Ich bin doch kein Techniker oder Chemiker. Danke, bitte stoppt diese sinnlose Petition.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now