Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Tests, Verbraucher, Transparenz,
Diese Petition ist mehr als sinnvoll, weil auch unsere gewählten Vertreter im Bundestag verstehen müssen, dass Stiftung Warentest und Finanztest nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen haben. Ist es professionell oder quadratisch, praktisch...gut, wenn fachliche Kritiken in der Analyse/Publikation ignoriert oder gar gerichtlich bekämpft werden? Jeder Verbraucher (Steuerzahler) muss wissen dürfen, wie die Ergebnisse zustande kommen und vor allem, wer die "Spezialisten" sind, die regelmäßig diese Tests zu verantworten haben. Steuergelder für Qualität im Verbraucherschutz, nicht für Schlagzeilen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Das ist die dümmste Petition, die ich jemals gelesen haben. Da haben wir eine Institution, die noch nie vor Gericht verloren hat (rechtskräftig) und ALLE Produkte, die ich auf anraten von SWT gekauft habe, waren stets tadellos. Ich will keine Details und Laborwerte, wollt ihr mich verarschen. Ich bin doch kein Techniker oder Chemiker. Danke, bitte stoppt diese sinnlose Petition.
1 Gegenargument Anzeigen