Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Noch nie reines Rock Festival gewesen
Rock am Ring ist schon seit jeher kein reines Rock-Festival. Hip-Hop spielt schon seit Jahren eine große Rolle auf dem Festival, mit Trailerpark, die ebenfalls jeden beleidigen und Cypress Hill, die ebenfalls Drogenkonsum verherrlichen, wurden bereits oft solche Bands gebucht. RAF Camora war ausserdem auch letztes Jahr schon da. Und ein Mitglied von Cypress Hill ist dieses Jahr als Teil von Prophets of Rage da. Soll man all diese Bands absagen? Es gibt 4 Bühnen. Begebt euch doch einfach zu einer anderen, wenn 187 und RAF Camora spielen.
Source: www.rock-am-ring.com/
0 Counterarguments Reply with contra argument
Rock am Ring ist nur ein Name. Da muss doch nicht 100% Rock gespielt werden und das ist auch gut so. So wie man sich über einen Hip Hop Slot ärgert, weil man nichts damit anfangen kann, können Rocker auch untereinander bestimmte Rockbands blöd finden. Muss deshalb eine Petition gestartet werden? Sei offener für mehr Musik und wenn nicht, dann meide sie halt, wenn sie auftreten.
Source: www.rock-am-ring.com/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Kein Hate!!
Hip Hop ist der Neuzeit Rock, ob es den Hardcore-Rock Fans passt oder nicht. Im Endeffekt gibt es eh nur 2 Arten von Mukkke - gute und schlechte und wenn einem ein Künstler nicht passt, dann chillt man 1 Stunde, bis der Künstler seine Show beendet hat. Die Gründe bzgl. Drogenkonsum sollte man vermeiden, da Drogen auch im Rock immer eine große Rolle gespielt haben. Wie gesagt, anstatt die Energie in positive Bahnen zu lenken, wird gefrustet und das auch noch geteilt. Euer Leben möchte ich nicht führen...
Source: Soviel Aufwand um nichts!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now