Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Gefahr durch lockdown für alle senken! Situation ist deutlich anders als vorher. Jetzt handeln!
Die Aussage, dass es keine Infektionen in Fitnessstudios gibt/gab, wie es in den Kommentaren der Unterstützer erwähnt wird, lässt sich mit dem Link widerlegen. Es haben sich in einem anderen Studio 60% der Teilnehmer, nach einem Covid Ausbruch, angesteckt! Darum ist die Schließung gerechtfertigt, da Freizeitangebote und Aktivitäten reduziert werden sollten. Es gibt ja Ausgleichszahlungen durch den Bund. Jetzt mal solidarisch sein! Schließen um corona auszubremsen.
Source: www.focus.de/gesundheit/news/untersuchung-buero-fitness-studio-restaurant-studie-zeigt-wo-infektionsrisiko-am-hoechsten-ist_id_12443349.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international