Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Taubenfeld, Wellenhallenbad, Bürgermeister, Lutz Maurer
Vergangenen Juni hatte ich mich mit dem Regional- verbandsdirektor kurz geschlossen mit einer sehr guten Idee. Es ging um die Ganztagsschule Taubenfeld. Ich hatte heraus gefunden, dass für ca. 10Mio.€ nur eine neue Turnhalle gebaut werden sollte. Das konnte ich nicht hinnehmen! Die Idee: Für weniger Geld das bestehende Gebäude komplett mit dem Hallenbad sanieren und für die Schüler/innen wieder eröffnen! Die DLRG hätte auch wieder Trainingsmöglichkeiten. Der Bürgermeister wurde im Juni darüber informiert und spielt immernoch die beleidigte Leberwurst! Antwortet nicht!
Source: Selbst verfasst
0 Counterarguments Reply with contra argument
Es ist wirklich erbärmlich, Deutschland gibt jährlich über 50 Milliarden euro für Asyltouristen aus aller Welt aus aber für den Erhalt von Schwimmbädern ist angeblich kein Geld da.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now