Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Himmel und Ääd
Es gibt einen elementaren Unterschied zwischen einem seriösen Spielkasino mit beispielsweise Croupieusen am Roulette^ einer Kleiderordnung und gehobenem Publikum, und auf der anderen Seite einem Spiel"salon" mit Automaten und halbseidenem Publikum dubioser Herkunft. Sollte es sich um ein Spielkasino handeln, sehe ich keinen Grund für eine ablehnende Petition, würde Schlebusch so doch aufgewertet. Im Falle eines Spielsalons oder einer Spielhölle gehen, wäre lautstarker Protest angebracht! Davon gibt es leider schon mehr als genug in Wiesdorf,
Source: Ich, Wolfgang Duisberg, bin die Quelle.
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now