Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es geht nicht nur um die Tat an sich, sondern um die Vermutung, dass hier etwas durch mehrere Personen mit entsprechendem Einfluss gezielt vertuscht werden sollte. Das schrieb Edathy wie folgt auch an seiner Facebook Pinnwand: "Wenn Hartmann sagt, was er weiß, haben 3 Leute ein Problem: Ein amtierender SPD-Fraktionsvorsitzender, ein amtierender Bundesaußenminister und ein ehemaliger BKA-Präsident. - Nicht schön, aber ist so."... Schon alleine deshalb muss widerspruch eingelegt werden und meiner Meinung nach gehört nicht nur Edathy angeklagt, sondern alle die daran beteiligt waren.
Source: Facebook Pinnwand Edathy
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international