Contra

What are arguments against the petition?

"Niemand" kennt die Bilder, die dort vorhanden gewesen sind. Wenn wir nicht auf den Richter und Staatsanwalt vertrauen, gerade bei solchen Sachen, und wir denken wir, oder einzelne von uns wissen es besser sind wir nicht mehr weit davon entfernt, reguläre Kerle die ihrer Freundin fremd gegangen sind, oder Männer die sich scheiden lassen, bald auf den elektrischen Stuhl schicken zu müssen, und wenn sie dann doch frei kommen, sie mit Verfahren zu überhäufen, nur weil wir denken, die Presse hat da was gesagt, und das muss stimmen. Vielleicht stimmts... vielleicht traut man aber auch der Justiz
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international