pro

What are arguments in favour of the petition?

    Keyword
Natürlich sollten wir Geld für Projekte ausgeben, die weitaus dringender sind als der Aufbau bzw. die Rekonstruktion solcher Bauten. Wirtschaftlich gesehen gibt es sicherlich wichtigere Baustellen als diese. Die meisten Menschen, die aber genau das krähen handeln doch sicherlich im privaten Leben auch nicht zu hundert Prozent nur aus rationalen Gesichtspunkten heraus. Auch im privaten kauft, errichtet und schafft man sich doch Werte, die nicht als ökonomisch sinnvoll oder überhaupt als wichtig angesehen werden können? Man macht halt Dinge, weil sie einfach schön sind. Rekonstruktionen muss ni
Source: Source (max. 250 characters)
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now