Pro

What are arguments in favour of the petition?

    SLG & Co. jetzt!
Auch im Landkreis Sigmaringen sollte nun endlich das Bundesrecht umgesetzt werden. Kein Bürger und auch kein Kreisrat oder gar Frau Bürkle haben dabei einen Nachteil in Kauf zu nehmen. Der Landkreis wird auch nicht wieder zerfallen, was manche befürchten, das beweisen die Kreise, bei denen die alten Kennzeichen wieder eingeführt wurden. Der Bodenseejreis und der LK ravensburg gehen im Süden mit sehr gutem Beispiel voran. Man kann damit aber sehr viele Menschen auf einfache Weise glücklich machen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gemeinsam können wir etwas verändern!
Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting, diese macht gerade in eurer Region mehr als Sinn! Danke an alle Unterzeichner*innen, wir sind schon mehr als 11.000! Noch lange nicht genug!
Source: www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international