Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Folgen
Schon die "Spülung" des Staus unter den gegebenen Wetterbedingungen wird tödlich für Lebewesen unterhalb des Stau. Die Sauerstoffzehrung wird Fische töten. Das Sediment wird von Sand und Schlamm verschlossen. Wenn die "Spülung" wirklich nötig wäre, sind die Folgen dieser "Spülung" das stärkste Gegenargument. Die Sache ist aber nur ein Vorwand... Wildwasserrafting in einem Mittelgebirgsfluss - der menschliche Irrsinn kennt keine Grenzen.
Source: Marco Weller
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Ihr Mörder....
Am ende seid doch IHR FISCHER die wahren Mörder der Fische. Durch euer Jahrelanges Abfischen, sterben doch solche Tiere aus. Ich weiss aus sichere Quelle, das die Fische ,auf dem Bild, gefangen und Mutwillig getötet wurden. Zudem hat in den letzten Jahren ein Gutachter darüber entschieden, ob es noch stattfinden darf oder nicht. Also haltet endlich mal die Beine Still...
Source: ...
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now