openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Warum noch immer mehr Windräder , wenn jetzt schon die Windräder teilweise angehalten werden weil zuviel Energie vorhanden ist ???... Kann mir das mal einer erklären ??? Erklärung kann nur sein : die vorhandenen Kraftwerke werden nicht runtergefahren oder abgeschaltet. Weil: die Betreiber würden ja Miese machen !!! Also : es muss mal wieder der normale Bürger für solch einen Unsinn herhalten ! "EEG - Umlage" Wie lange wollen wir uns noch rumheben lassen ???
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Zitat: "werden wir in Zukunft nicht mehr so unbeschwert am Rothaarsteig leben können." Hierzu gehört auch, dass ihr dann ohne Strom leben solltet. Also Einfach: Ein Bürgerenstscheid Windräder und weiterhin ein Stromanschluss oder Unbeschwertes Leben in 18 JHD. Beide geht nicht und Selbstgerechte Arschlöcher wie sie kotzen mich an!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
3 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
Eigensinnige petition von Wohlstandsbürgern. Ich verstehe die Aufregung des anderen Contra Verfassers sehrwohl. Menschen, die sich über das allgemeinwohl hinwegsetzen und dann mit möchtegern intellektuellen Kommentaren auf eine andere Stufe stellen wollen sind weniger wert als derjenige, der sich offen aufregt. Der Windkraft gehört die zukunft. Menschen wie dem Petitionsersteller nicht ( Dafür sorgt der Lauf des lebens schon ).
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen