Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Infraschall
Das höchste Gebäude Münsters ist der Fernmeldeturm St. Mauritz mit 229,5 m. Viele Industrieanlagen sind höher als Münsters Kirchtürme. Genau wie der sinnlose Kirchturmvergleich, ist die unbewiesene Infraschall Gefahr kein Argument. Auto- und Luftverkehr, Waschmaschinen und viele Industriezweige müssten sofort verboten werden. Infraschall Leiden gelten als kommunizierte Krankheit, die erst war genommen wurden, seit Windkraftgegner diese als Schädlich darstellen. Moderne Windanlagen erzeugen so geringen Infraschall,, das bei den Mindestabständen keine Wahrnehmung mehr möglich ist.
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Infraschall
1 Gegenargument Anzeigen
    Einfach nur schön
Wer sagt, dass Windkraftanlagen die Gegend verschandeln? Ich persönlich finde sie elegant, erhaben und ein Symbol für nachhaltigen Wohlstand.
Quelle: Ich
0 Gegenargumente Widersprechen