Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Wirtschaftsflüchtlinge können gerne weiter hier Geld kassieren, vielleicht sammeln die Gutmenschen für zusätzliches Weihnachtsgeld. Ach der gemeine Gutmensch fordert nur und Weihnachtsgeld für Moslems ist politisch nicht korrekt.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    so nicht
Abschibestopp für Familien ? Gehts noch ? Wenn dann wohl für alle Menschen, also auch Alleinstehende. Wieso sollten die mal wieder schlechter behandelt werden als Familien. So kann ich hier nicht unterschreiben denn für mich gelten Rechte immer für alle Menschen und nicht nur für eine bestimmte Klientel.
0 Gegenargumente Widersprechen
"Viele Menschen aus Bosnien, dem Kosovo oder Serbien haben sich in den letzten Jahren sehr gut und erfolgreich integriert. Sie sind genau die Nachwuchskräfte, die unsere Wirtschaft oder das Handwerk in vielen Bereichen such" Wie bitte??? Da sind höchstens 10 % von vermittelbar. Und was hat das mit dem Winter zu tun, der ist nur vorgeschoben um die Abschiebungen zu verhindern!!! Aber meine Freunde macht ruhig weiter so, der Bürgeraufstand wird kommen! Noch läuft die Wirtschaft, wie in den 30igern. Wartet noch 4 bis Jahre;)
0 Gegenargumente Widersprechen
Lieber Freifunker: Ich lasse mich von den " Flüchtlingen" nicht verarschen!!!! Es gibt hierbei nur 3 Gruppen: 1. Wirtschaftsmigranten ( Also Menschen die Harz 4 wollen ) 2. Kriegsdienstverweigerer ( Die 10 % Syrer ) 3. Terroristen.
3 Gegenargumente Anzeigen