Ich finde es sinnvoll, wenn man das an Haupt Verkehrspunkten machen würde. An jeder Kreuzung macht es nicht viel Sinn aber z.B. da wo das Mädchen verunglückt ist, ist es sehr sinnvoll.
1.779 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
19.069
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.022
Unterschriften
99 Tage
verbleibend