Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Um selbst ein realist. Bild ihrer Arbeitszeit zu erhalten, erfassen viele Lehrer in Nieders. gerade ihre Arbeitsz. über einen Zeitraum von 1 Jahr, indem sie die Art der Tätigkeit (z.B. Unterricht., Vorbereitung, Nachber., Korrekturen, Arbeitsplatzorganis., Pädag. Kommunikation, Konferenzen, Aufsichten, Ags, Arbeitsgruppen, außerunt. Veranstaltungen) tägl. minutengenau mit genauer Uhrzeitangabe festhalten. Das Zwischenergebnis hat mich selbst überrascht: Am Gymn.komme ich auf einen Anteil der reinen Unterrichtszeit von nur knapp 30%. Das spricht wohl für sich.

kilde:

2.0

4 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå