contra

What are arguments against the petition?

    Zum Kommentar von Michael Welte vom 22.06.2019: „Außerdem kann es kein Problem sein, dass "Brochenzeller Wald" vernichtet wird….“
Tolle Erkenntnis: Brochenzeller Wald vernichten geht den nichts an, dem dieser nicht gehört. Es ist immer wieder erschreckend auf welchem Niveau und mit welchem Informationsstand in Internetforen argumentiert wird. Doch wer sich über die 40 jährige Planung beschwert und mitverantwortlich sein will, dass in den nächsten 30 Jahren bezüglich Umfahrung Meckenbeuren wieder nichts passiert ist mit seiner Unterschrift in dieser Petition sehr gut aufgehoben.
Source: www.openpetition.de/petition/argumente/wir-lehnen-den-bau-der-b30-ostvariante-als-umgehungstrasse-von-meckenbeuren-ab
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now