Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es ist schon erstaunlich aber auch wieder nicht wie sich Verfasser von Gegenargumenten hier artikulieren. Purer primitiver Hass ohne belastbare Grundlage. Offenbar aus der Ecke derer, die gern mal das eigene Heimatland als "Stück Scheiße" bezeichnen und am liebsten Napalm auf Sachsen werfen wollen. Diese Leute haben auch nichts verstanden. Wenn der Weg wirklich straff in eine linke Richtung in der Gesellschaft so weiter geht, dann werden auch jene erst aufwachen wenn es zu spät ist. Alle Ex DDR Bewohner wissen wie es zugehen kann, den anderen wünsche ich ein Aufwachen bevor es zu spät ist
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international