Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Plötzlich gibt es doch Gegenstimmen
Der MDR hat ein kurzes Gedächtnis. Wir müssen ihm helfen sich zu erinnern. Auch nach 30 Jahren dürfen wir damit nicht aufhören. Ob Steimle nun ein Linker ist oder nicht ist dabei völlig egal. Und wenn er mit Reichsbürgern redet oder mit der AfD, darf uns das nicht daran hindern dem MDR schöne Grüße zu senden. Auch auf der LVZ ist das möglich. Es sollen nun sogar Gegenstimmen zum Fall Steimle eingetroffen sein. Bis gerade eben war da noch nichts. Es hieß : „Anmerkung der Redaktion: Falls Sie zustimmende Lesermeinungen zur MDR Entscheidung vermissen – der LVZ liegen keine vor.“ Alles klar.
Source: www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Steimle-Rauswurf-beim-MDR-Was-die-LVZ-Leser-dazu-sagen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international