Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Oberbürgermeisterin Henriette Reker begrüßt die Initiative
Ich freue mich sehr über die Initiative des Bürgervereins Köln-Müngersdorf e.V. und finde es richtig, dass Köln einen angemessenen und würdigen Ort des Gedenkens erhält. Das Kunstwerk wird an historischer Stelle aufgestellt und in einen Weg des Gedenkens eingebunden, der mahnend erinnert und offen informiert.
Source: www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/wuerdiger-gedenkort-deportationslager-koeln-muengersdorf?schriftgroesse=gross
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Gerechtigkeit
Wo wird nochmal der Opfer des allierten Kriegsverbrechens der Rheinwiesenlager gedacht? Der vergewaltigten,verschleppten,ermordeten Deutschen? Gibt es nicht schon mehr als genug Denkmäler an die deutsche Schande?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now