openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Frufoo
Wenn Frufoo nicht so gut wäre, würden die Menschen es nach 20 Jahren vergessen. Aber die 90er Kids haben es noch nicht vergessen! Und das macht den Frufoo so besonders. Der Frufoo muss zurück!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Frufoo Kinderquark 90er-Jahre Onken Dr,Oetker Emmi Joghurt Ufo Pralinen
Den Frufoo Kinderquark kennen viele Kinder aus den 90er Jahren. Es war ein Geschmackshighlight und die Spielzeuge ein enormes Glücksfaktor für die Kids. Es ist eine bodenlose Frechheit und eine pure Enttäuschung gegenüber den Konsumenten wenn die Firma "Onken" erst von "Dr.Oetker" und anschließend von der schweizer Firma "Emmi" übernommen wird, und nur deshalb die Produktion von "Frufoo" beendet wird. Es kann doch für die Firma "Emmi" nicht so schwierig sein die Produktion von "Frufoo" erneut zu beginnen! Frufoo ist und bleib das allerbeste Kinderquark auf dem ganzen Welt!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?