Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen den Frufoo Kinderquark zurück! Wir wollen den Frufoo Kinderquark zurück!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Emmi Deutschland GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 19 Unterstützende
    17 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen den Frufoo Kinderquark zurück!

Wir wollen die Frufoo Ufos wieder fliegen sehen!

Bereits mit einem Petitionsversuch von Über 21.000 Teilnehmern in 2011-heute auf Facebook konnte es nicht gelingen den Frufoo zurückzuholen. Der Aufwand hierfür ist der Emmi Deutschland GmbH soch zu kostspielig. Wir müssen also ein vielfaches an Teilnehmern finden damit es sich für die Emmi Deutschland GmbH rentiert! Macht mit wenn ihr auf diesen Gourmet Quark ebenso wenig verzichten könnt wie wir! Zusammen schaffen wir es!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

23758, 08.09.2014 (aktiv bis 07.11.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Wenn Frufoo nicht so gut wäre, würden die Menschen es nach 20 Jahren vergessen. Aber die 90er Kids haben es noch nicht vergessen! Und das macht den Frufoo so besonders. Der Frufoo muss zurück!

PRO: Den Frufoo Kinderquark kennen viele Kinder aus den 90er Jahren. Es war ein Geschmackshighlight und die Spielzeuge ein enormes Glücksfaktor für die Kids. Es ist eine bodenlose Frechheit und eine pure Enttäuschung gegenüber den Konsumenten wenn die Firma ...

CONTRA: Kriegen Sie Geld von dem Hersteller für die Reklame?

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf