Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Objektivität...
Dass die Lehre große Mängel hat ist uns sicher allen klar. Aber allen, die hier unterschreiben sollte auch klar sein, dass es hier nicht mehr um die Qualität der Lehre geht, sondern darum eine Person aus ihrem Amt zu hebeln. Ist die schlechte Qualität der Lehre der Fehler von Herrn Prof. Dr. Wassong? Sicherlich muss hier was passieren, aber ist das der richtige Weg? Ohne eine Gegenseite gehört zu haben kann ich mir doch kein objektives Bild von der bisherigen Zusammenarbeit u.der Situation machen. So möchte ich nicht, dass meine Stimme eine so weitreichende Entscheidung mitbeeinflusst. Caro
3 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
Ein Lehrer, der nicht auf Schüler hört .... Wo gibt es denn soetwas???? In meinen Augen nur ein weiterer Beweis, dass Leistungsfordernde und Autoritäre Fachkräfte zugunsten von Laschen ausgetauscht werden sollen. Pisa sei Dank!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen