Gott hat uns aber auch den freien Willen gegeben. Unser ganzes Leben müssen und dürfen wir entscheiden. Also auch über unseren eigenen Tod. Wer dagegen ist, muss die Sterbehilfe ja nicht annehmen. Für viele wird es aber eine würdevolle Möglichkeit sein, diese Entscheidung selber treffen zu können. Sehr belastend ist es z.B. für Angehörige, wenn diese die Entscheidung treffen müssen, ob z.B. lebenserhaltende Maschinen abgestellt werden sollen
376 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
5.694
Unterschriften
123 Tage
verbleibend
Soziales
Für eine bedarfsgerechte und institutionelle Finanzierung der Kinder- und Jugendarbeit in Bremen
3.866
Unterschriften
137 Tage
verbleibend