openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Vorbildsfunktion nicht erfüllt
Bei Leon Machères "24 STUNDEN IN..." Videos versteckt er sich in z.B einem Kino und wartet bis Dieses geschlossen ist. Dann klaut er dort essen etc. zusammen mit seinem Freund Apo Red. Man kann natürlich darüber streiten ob das ebenfalls Fake war oder nicht, dennoch würde nirgends erwähnt dass er es mit den Filialeninhabern abgesprochen hat. Eine weitere nicht erfüllte Vorbildfunktion!
Quelle: Youtube
1 Gegenargument Anzeigen
    Täten Sie uns die unendliche Gnade, uns mit absurdem Mist zu verschonen !!
....sehr schön, dass Amadeu-SED jetzt auch sein Unwesen auf OP und YT ausweitet, WTF is "Leon Mechéres" !!!
Quelle: MÜSSEN wir von dem Strategen schon gehört haben oder WÄRE ES BESSER, UNS MIT RELEVANTEN THEMEN zu beschäftigen !!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Mozart würde ihr eine schmieren, dass sie sich wie von einem 3 Zentner-Flügel erschlagen fühlt....und fortan ihr dummes Maul nicht mehr aufmacht
Man geht kopfschüttelnd davon aus, dass eine perverse Anetta von KohaneBüchen ihr dämliches Amadeu-Perfidum hier abwickeln will
Quelle: Kahane-Büchene GO HOME
0 Gegenargumente Widersprechen
Zwar ist das Löschen des Kanals nicht gerechtfertigt, aber in ähnlichen Fällen des Missbrauchs der Vorbildfunktion wurden gegen die Youtuber Geldstrafen verhängt. Daher sehe ich diese Petition nur als Mittel an, um auf das Thema aufmerksam zu machen.
Quelle: Der Spiegel
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ihr solltet diese rudimentär perverse PLATT-Form als das nehmen, was sie ist und als solches behandeln.
Was für jede aasfressende Wildsau --die nun niemand zum unbedachten Verzehr heranziehen sollte, es sei denn, er wollte kotzen---gilt zuförderst für YT.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Der Verbot eines Youtube-Kanals mit nur dem Grund des "Nichteinhaltens der Vorbildsfunktion"nicht gerechtfertigt werden. Man kann darüber streiten, dass es andere Gründe gibt, aber die Petition wird nie durchkommen.
Quelle: Google Richtlinien?
1 Gegenargument Anzeigen
    Ihr werdet euch wohl damit anfreunden müssen, dass ihr es mit einem ECHTEN, perversen, geldgeil verhunzten Psychopathen zu tun habt. Und nun tut nicht so, als ob euch das kranke Gesocks fremd ist
Es wurden schon mehrere Kanäle von der YT-Wildsau gelöscht, wobei man sich fragte, wie pervers und von welchem Perversen bezahlt + manipuliert dieser kranke Verein denn wohl sein will
Quelle: Wenn IHR das kranke, perverse Gesocks nicht beherrscht, dann macht es das mit euch. Und in Kürze werdet ihr so krank wie das Gesocks sein. Wohlan denn...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Dieses zunehmend perverse YT-Gesocks geht einem beizeiten GEWALTIG auf den ZUMUTBAREN GEIST !!
Für YT gilt JETZT und in Zukunft: Sich NOScript runterladen und dieses NICHT freigeben, wenn ein immer perfider dämlich perverser werdendes YT Canvas-Api-Auslesen vornehmen will.
Quelle: Vor JEDER YT-Sitzung will das Gesocks die Canvas-Api auslesen. Man fragt sich, sind sie GEIL, krank, pervers...oder was treibt das YT-Gesocks.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Bietet doch eine ander platte Platt-form als YT an...und gut ist
Was niedliches "Ziel". YT ist nun noch weniger als NICHTS ANDERES als ein Scherge der MSM, des obersten Kartells, der Gema....und nun erspart es uns doch bitte weiter auszuführen, wessen Scherge YT sonst noch ist. Behandelt und betrachtet YT als DAS was sie ist....eine geschmeidige Hure. So werdet ihr weder entäuscht als auch bedient werden
Quelle: Wenn ihr wissen wollt, wie man/frau sich beim ersten und LETZTEN DATE obskur bunt schminkt, bunt anmalt, dann seid ihr bei YT gut aufgehoben. Etwas anderes sollte keiner von dieser PLATT-Form verlangen
0 Gegenargumente Widersprechen