Pro

What are arguments in favour of the petition?

dafür und Fassungslos!

Ich bin für eine Rückzahlung! Aber als Sicherheitseinlage für gwährte Kredite der letzten 5 Jahre. Bezahlt Grichenland seine Verbindlichkeiten in Europa und der Welt bekommen Sie die Einlage ansonsten wird verrechnet. Im Moment sieht es jedoch eher nach 11880 aus. 11 Mio bekommen 88 Mrd und wir 0 zurück. Wie lange soll Deutschland für die zwischenzeitlich ausgestorbene Generation Drittes Reich noch bezahlen. Weder Ich noch meine Eltern waren dabei! Sippenhaftung gibt es nicht im Grundgesetz. Damit Basta.

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now