Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

dafür und Fassungslos!

Ich bin für eine Rückzahlung! Aber als Sicherheitseinlage für gwährte Kredite der letzten 5 Jahre. Bezahlt Grichenland seine Verbindlichkeiten in Europa und der Welt bekommen Sie die Einlage ansonsten wird verrechnet. Im Moment sieht es jedoch eher nach 11880 aus. 11 Mio bekommen 88 Mrd und wir 0 zurück. Wie lange soll Deutschland für die zwischenzeitlich ausgestorbene Generation Drittes Reich noch bezahlen. Weder Ich noch meine Eltern waren dabei! Sippenhaftung gibt es nicht im Grundgesetz. Damit Basta.

Izvor:

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite