Region: Saarland

Zerschlagung der Rettungswache Homburg führt zu Verlust von Personal in der Notfallrettung

Petition is addressed to
Der Beauftragte des Rettungsdienstes im Saarland

1,871 Signatures

The petition is denied.

1,871 Signatures

The petition is denied.

  1. Launched 2024
  2. Collection finished
  3. Submitted on 10 Sep 2024
  4. Dialogue
  5. Finished

Debate

New pro argument

Pros

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Leider ist das ein Thema wovon nicht nur die Region betroffen ist. Der Fachkräftemangel fängt ganz oben in unserer Politik an und zieht sich durch bis ganz nach unten. Der Mittelstand ist in unserem Land nichts mehr wert und wird von überstudierten Platzpatronen in allen Bereichen gelenkt. Wo führt das noch hin? Unser Land zerfällt jeden Tag ein Stückchen mehr und die Verantwortlichen drehen sich weg.

2.5

Join the discussion

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

An allen Ecken und Kanten wird das Land auf Kosten der Bürger kaputt gespart. Das finde ich grundsätzlich schon unmöglich! Gerade im wichtigen Gesundheitswesen geht das gar nicht. Ich suche seit über 1 Jahr ( und ich bin chronisch krank!!) einen neuen Hausarzt was mir nicht gelingt weil die vorhandenen Praxen keine weiteren Patienten aufnehmen ( nur als beispiel) deswegen unterstütze ich diese Petition sehr gerne und würde mich freuen wenn es etwas bewirken würde

2.5

Join the discussion

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Show more
New Contra Argument

Cons

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Es ist total egal, wer diese Rettungswache betreibt, desweiteren ist es egal wie viele Organisationen diese Rettungswache betreiben. Es bleibt die gleiche Anzahl an Rettungswagen, es bleibt der gleiche Standort. Es gibt keinen Grund warum die Patientenversorgung darunter leiden sollte. Dies ist einzig und allein für die Mitarbeiter eine nervige Situation. Aber wie auch selbst geschrieben, ihr bekommt überall einen Job auch bei der Johanniter Unfallhilfe. Also dann auch in Homburg.

2.7

3 answers

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Show more

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now