openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

tempo 30 isr ja richtig nützt aber gar nix wenn solche zonen nicht regelmässig überwacht werden - und da ist absolut fehlanzeige in der lübecker str h binder
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stoppt die Raserei - baut den ÖPNV stärker aus!
Diese Resolution zur Einschränkung der Raserei ist absolut unterstützenswert! Die vorgeschlagenen Maßnahmen können jedoch nur ein erster Schritt sein, auf dem Weg zu einer immer stärkeren Veränderung des Mobilitätsverhaltens weg vom MIV (=Motorisierten Individualverkehr) hin zu einem immer besser ausgebauten ÖPNV!
0 Gegenargumente Widersprechen
Der Durchgangsverkehr ist eindeutig mehr geworden insbesondere durch die Maßnahmen am Harmsdorfer Kreuz und die Verlegung der B208. Eine Kreisvekehrsregelung am Harmsdorfer Kreuz wäre günstiger und verkehrsgerechter gewesen. Alternativ wie auch schon vor Jahren einmal vorgeschlagen eine Einbahnstrassenregelgung für die Lübecker Str. ggf. abschnittsweise einzurichten, oder einfach einmal die Geschwindigkeiten während der rush-hour zu kontrollieren. Es wäre eigentlich einfach...
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?