tempo 30 isr ja richtig nützt aber gar nix wenn solche zonen nicht regelmässig überwacht werden - und da ist absolut fehlanzeige in der lübecker str h binder
218 Unterschriften
Der Petition wurde entsprochen
Die Petition war erfolgreich!
Neuigkeit lesenDebatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.906
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
17.072
Unterschriften
96 Tage
verbleibend