Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    nicht abschieben!!
Sie hat es nicht verdient zurück zu gehen in ein Land in welchem die Lebensqualitäten einfach zu niedrig sind, man darf ja wohl ein wenig menschlich sein und ihr einen kleinen Gefallen tun, es gibt nichts schlimmeres als jemanden das ganze Leben weg zu nehmen und dort hin zu senden von wo sie geflüchtet ist. Es spricht nichts dagegen 2 Menschen in Deutschland leben zu lassen, ohne kriminelle Hintergrundgeschichte oder sonst irgendwelche störende Faktoren!
Quelle: lina
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

"Muß sie nach Albanien zurück, gibt es keine Fördermöglichkeiten für sie. Frau Allkushi und ihre Tochter Alba haben in Albanien keine Wohnung mehr, kein Geld, keine Zukunft" 1. Die Wohnung hat sie aufgegeben und zu Beginn hatte se hier auch keinemehr. 2. Eine Zukunft muss man sich aufbauen. Auch wenn es hart ist! 3. Fördermöglichkeiten gibt es durch EU Unterstützung. 4. Der Punkt Geld ist entscheidend: Dort bekommt sie es nicht geschenkt!!!! Das ist die einzige motivation für einen Verbleib in der BRD.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wieder so eine Gutmensch-Petition
Die Zukunft für Alba liegt in Albanien. Ganz Einfach! Die Gutmensch-Petitentin kann ja mit nach Albanien gehen und dort mithelfen, die Zukunft für Alba mit aufzubauen. Es könnte auch sein, dass Alba es später sehr bereut, in Deutschland zu sein, wenn sie später als behindert in einen möglichen Deutsch/islamischen Bürgerkrieg aufwächst.
0 Gegenargumente Widersprechen