Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

1 + 1 = 2 Das war schon immer so und lernt jedes Kind ganz schnell. Wird aus 1 + 1 = 3 nur weil viele behaupten, dass das richtig wäre? Nein! Gott hat Adam und Eva geschaffen. Als er diese Schöpfung am 6. Tag ansah, sagte er: "Siehe, es war sehr gut!" Das hatte er vorher nie gesagt. Die Menschen sollten sich vermehren. Mann und Frau können Gottes Wunsch entsprechen. Mann und Mann nicht! Frau und Frau nicht! 1 + 1 ist eben nicht 3 !!! Nur bei der gottgewollten Vermehrung! ;-) Manchmal ist das Leben so einfach zu erklären!

Quelle:

1.8

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern