Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Erziehungrecht
Ich bin so glücklich, dass hier endlich einmal auch viele Normalos den Mut finden, gegen die Homosexualisierung der Gesellschaft Stellung zu beziehen. Die Gegener der Petition sind ja schon seit langem wohlorganisiert. Ich halte es ist für eine Zumutung, Kinder in frühesten Lebensjahren zu einem wertenden Urteil gegenüber sexuellen Lebensformen von Erwachsenen anzuhalten. Schleswig-Holstein bietet seinen Kindergärten bereits jetzt Bücher zur Leihe an, in denen die Kleinen homosexuelle Paare bewundern lernen sollen. Hier wird das Grundrecht von uns als Erziehungsberechtigten beschnitten.
Source: Gleichgeschlechtliche Lebensweisen, Bücherverzeichnis, Hrsg. Ministerium für Justiz, Frauen, Jugend und Familie Schleswig-Holstein, 2001.
8 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now