Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Unterlagen wurden 2017 vorbereitet, Umsetzung im Frühjahr 2018
Die von mir eingebrachte und im Sommer 2017 beschlossene, temporäre Maßnahme wurde vom Stadtbauamt und Ordnungsamt nach der Beschlussfassung aufbereitet. Da es ja wenig Sinn macht, solche Straßenbaumaßnahmen im Spätherbst/Winter oder Winter/Frühjahr durchzuführen, wird die bauliche Umsetzung nach der Schneeschmelze, also je nachdem im April, Mai in Angriff genommen. . Welchen Sinn jetzt eine Petition haben soll, erschließt sich mir nicht. Die Vorentwürfe hierzu wurden in der facebook-Gruppe "Zwiesel baut um" am 08.06.2017 vorgestellt. Siehe hierzu den weiterführenden Link. https://www.facebo
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden