Region: Berlin
Health

10715 Bln. Schallschutzwand Stadtautobahn zwischen Handjerystraße und Bernhardstraße wegen Belastung

Petition is directed to
Senat von Berlin
54 Supporters 34 in Berlin
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 27 Aug 2022 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Petition in Zeichnung - Bitte beteiligen - und an Freunde weiterleiten

at 30 Aug 2020 13:36

www.openpetition.de/petition/online/10715-bln-schallschutzwand-stadtautobahn-zwischen-handjerystrasse-und-bernhardstrasse-wegen-belastun

Es hilft sicher, die Petition auch bei Instagram oder bei Facebook zu veröffentlichen. Darum bitte ich Dich. Die Zahl der geforderten Unterschriften ist enorm hoch. Deshalb habe ich den Zeitraum für ein ganzes Jahr ausgelegt.

Gleichwohl habe ich diese Petition im Berliner Abgeordnetenhaus Bündnis 90 / Die Grüne vorgelegt. Alles braucht seine Zeit. Warten wir ab, ob wir auch von dort Unterstützung erhalten.

Einstweilen: gelassen bleiben. Habt Ihr bereitwillige Freunde oder Bekannte, dann bitte Sie darum, uns zu unterstützen.


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now