• Änderungen an der Petition

    18.03.2018 15:04 Uhr

    Erweiterung


    Neuer Petitionstext: Wir möchte, dass der Elternwille berücksichtigt wird bei der Schulwahl. Wir wollen uns nicht zwingen lassen, unsere Kinder zur Gesamtschule schicken zu müssen, obwohl uns diese Schulform nicht zusagt. Die 4zügigkeit ist bei der Realschule möglich und verdammt noch mal notwenig.
    notwenig.beim Gymnasium klappt es schließlich auch.


  • Änderungen an der Petition

    18.03.2018 15:00 Uhr

    Rechtschreibung


    Neuer Petitionstext: Wir möchte, dass der Elternwille berücksichtigt wird bei der Schuleahl. Schulwahl. Wir wollen uns nicht zwingen lassen, unsere Kinder zur Gesamtschule schicken zu müssen, obwohl uns diese Schulform nicht zusagt. Die 4zügigkeit ist bei der Realschule möglich und verdankt verdammt noch mal notwenig.


Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden