• Petition wurde nicht eingereicht

    at 18 May 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    at 18 Mar 2018 15:04

    Erweiterung


    Neuer Petitionstext: Wir möchte, dass der Elternwille berücksichtigt wird bei der Schulwahl. Wir wollen uns nicht zwingen lassen, unsere Kinder zur Gesamtschule schicken zu müssen, obwohl uns diese Schulform nicht zusagt. Die 4zügigkeit ist bei der Realschule möglich und verdammt noch mal notwenig.
    notwenig.beim Gymnasium klappt es schließlich auch.


  • Änderungen an der Petition

    at 18 Mar 2018 15:00

    Rechtschreibung


    Neuer Petitionstext: Wir möchte, dass der Elternwille berücksichtigt wird bei der Schuleahl. Schulwahl. Wir wollen uns nicht zwingen lassen, unsere Kinder zur Gesamtschule schicken zu müssen, obwohl uns diese Schulform nicht zusagt. Die 4zügigkeit ist bei der Realschule möglich und verdankt verdammt noch mal notwenig.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now