• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 16 Dec 2019 08:46

    Liebe Unterstützer unserer Petition "Ab sofort: 100% erneuerbare Energien in Rüsselsheim am Main",

    wir bedanken uns sehr herzlich für euer Engagement, den Klimaschutz auf lokaler Ebene voranzutreiben. Wir, der Verein ENERGIEWENDE e.V., haben mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, die Petition zum Erfolg zu machen.

    Leider hat die Anzahl der Unterschriften unsere Erwartungen nicht erfüllt: Auf 200 Unterstützer haben wir es insgesamt gebracht. Dies scheint uns nicht genug, um Druck auf die Lokalpolitik zu machen; von einem qualifizierten Quorum sind wir weit entfernt. Wir werden daher die Petition nicht weiter verfolgen.

    ABER: Wir werden auch weiterhin die Energiewende in Rüsselsheim mitgestalten. Und freuen uns hierbei über viele Unterstützerinnen und Unterstützer! Einfach auf unserer Website unter www.energiewende-ruesselsheim.de informieren oder bei einem unserer monatlichen Treffen im Rüsselsheimer Bräu vorbeischauen: An jedem 1. Donnerstag im Monat (nächster Termin: 02. Januar!).

    Wir freuen uns, euch dort zu sehen!

    Der Vorstand von ENERGIEWENDE e.V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international