Abschaffung der aktuelle Covid- Situation

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

0 Unterschriften

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterschriften

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Neuigkeiten

22.11.2021, 13:08

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte belegen Sie die folgenden Aussagen mit Quellen (Links/URL):

"Leider wurde uns dies zur Manipulationszwecke ins Gesicht geschmiert und eiskalt der Gesellschaft aufgebunden."

"Die vier Gewalten haben uns jahrzehntelang uns auf der Nase herumtanzen lassen und die alle vier Jahre werden neue Repräsentanten gewählt, die wieder die gleichen Fehler machen, wie ihre Vorgängern.

Damit muss endl. Schluss sein und außerdem wird die freie Meinungsfreiheit auf das Übelste bestraft (Ausgrenzung aus der Gesellschaft oder Mund-Tod-Bedrohungen)"

"Wir sind bald drei Jahren im Covid-Modus (sowie von der Bundesregierung gewollt) und werden zur Müdigkeit getrieben"


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern