Region: Germany
Animal rights

Abschaffung der Hundesteuer & Rasselisten! (Neue Fakten, neue Zahlen, neue Petition!)

Petition is directed to
Petitionsausschüsse des deutschen Bundestages, der Länder und an Personen in Zuständigkeit für die jeweiligen länderspezifischen, kommunalen Abgabegesetze (KAG)
2,019 supporters 1,940 in Germany

Petition recipient did not respond.

2,019 supporters 1,940 in Germany

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted on 31 Dec 2021
  4. Dialogue
  5. Failed

12/25/2020, 20:57

Liebe Unterstützer*innen,

in dieser Zeit ist wirklich alles anders, vieles sehr schwer und manches kaum zu bewältigen, aber wir werden das auch noch gemeinsam schaffen!
Wie Hunde uns helfen und wie wichtig sie für uns sind, sehen wir in diesen kontaktarmen Zeiten ganz besonders!
Wir wünschen Euch friedliche und besinnliche Feiertage und ein böllerfreies Silvester dazu.
2021 steht vor der Tür, da soll es auch bleiben, kontaktfreie Zeit für alle und jeden, nur so dämmen wir diesen Virus ein.
Gesundheit und Zufriedenheit für Euch alle, natürlich auch für Eure 4beiner und verbreitet diese Petition weiter, Covid19 bitte nicht!

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein" (Dalai Lama)

Liebe Grüsse,
Thomas Mecklenburg & Aktive


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now