• Petition in Zeichnung - 10.000 Unterschriften

    at 05 Dec 2019 18:19

    Liebe Unterzeichner*innen,

    "Zehntausend" ( bei Wikipedia u.a. ein "Würfelspiel"...)

    Wir spielen auch, aber nicht mit der Petition, sondern mit dem Gedanken der baldigen "Verdoppelung" der Unterschriften!

    ( Bild des 10.000-Sofa)

    10.000 Unterschriften sind viele, aber noch lange nicht genug! Ausruhen und Füsse hoch legen ist nicht drin,

    denn in der grossen Öffentlichkeit sind wir noch nicht angekommen, wir arbeiten motiviert daran weiter.

    Bitte helft alle dabei mit, denn wir haben ein gemeinsames Ziel!


    Liebe Grüsse von
    Sven Nolting, Thomas Mecklenburg & Aktive

  • Petition in Zeichnung - Wir sind viele und werden täglich mehr!

    at 15 Nov 2019 20:30

    Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    was Petitionen bewirken können, sehen wir die Tage gerade wieder und das ist gut so!

    Die Petition von Hanna Seidel & Ida Marie Sassenberg war ein voller Erfolg, Thema "Upskirting" ( Spanner Fotos unter Frauenröcke ) ist nun endlich
    auch in Deutschland verboten, Strafe mit Geld oder Haft!
    Ebenso die Gaffer-Videos bei Unfällen, absolut richtig das Verbot, diese Gaffer-Idioten behindern Lebensretter dazu!

    Petitionen haben Erfolg, wenn viele aktive und motivierte Menschen sich dafür stark machen und diese weiter verbreiten.


    Immer wieder kommt diese Frage auf:

    "Darf ich denn das Petitionsbild" überhaupt verwenden und auch in den Social Media verbreiten, da ich ja keine Bildrechte an diesem Bild habe?"

    Unsere Antwort:

    Ja und ausdrücklich erwünscht!
    Jeder Mensch, der unsere Petition unterzeichnet hat, darf dieses Petitionsbild (unverändert und im Ganzen),
    verbreiten, teilen, ausdrucken und für eigene Aktionen der Unterschriftenbeschaffung für unsere gemeinsame Petition verwenden.

    Also liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, macht bitte aktiv weiter,
    seit weiter motiviert und informiert andere Hundemenschen über unsere wichtige Petition, dann werden wir auch Erfolg haben!

    Liebe Grüsse von
    Sven Nolting, Thomas Mecklenburg & Aktive

  • Petition in Zeichnung - Aktiv, engagiert und motiviert, so sind wir!

    at 08 Nov 2019 11:44

    Liebe Unterstützer*innen,

    die Zeit läuft schnell, deshalb seid bitte an diesem besonderen Wochenende nochmal alle so richtig aktiv für unsere Sache!

    Was Menschen bewegen können, wenn sie zusammen ein Ziel haben, haben wir vor 30 Jahren gesehen.

    Nur gemeinsam können wir Dinge verändern und dafür brauchen wir euch alle!

    Liebe Grüsse von
    Sven Nolting, Thomas Mecklenburg & Aktive

  • Petition in Zeichnung - Nichts ist beständiger, als die Veränderung!

    at 25 Oct 2019 10:29

    Liebe Unterzeichner*innen,

    wir konnten unsere Petition nur um 4 Monate verlängern.

    Wir alle haben nun etwas mehr Zeit, weitere Unterschriften zu sammeln.

    Mehr Unterschriften = mehr Wirkung und mehr Gehör in der Öffentlichkeit, die fehlt uns immer noch!

    Bitte schreibt doch "Gott und die Welt" an, seit alle noch mal so richtig aktiv, auch auf Social Media,

    denn aus Minderheiten können Mehrheiten werden, dafür braucht es aber auch euch Aktivisten.


    Herzliche Grüsse an alle Unterstützer*innen.

    Sven Nolting, Thomas Mecklenburg & Aktive

  • Petition in Zeichnung - "Freiheit bedeutet, die Möglichkeit zu haben, Dinge zu verändern."

    at 04 Oct 2019 14:07

    Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

    zum heutigen "Welt-Tier-Tag", der 4. Oktober 2019, schenken wir uns Zeit!

    Nicht nur mehr Zeit für unsere geliebten Tiere, sondern auch mehr Zeit für alle Aktivisten unserer gemeinsamen Petition.

    Wir nehmen uns die Freiheit, unsere Petition um 6 Monate zu verlängern!

    Damit haben wir alle mehr Zeit, noch viele Mitmenschen von unserem gemeinsamen Ziel zu überzeugen.

    Bitte seit alle weiterhin aktiv und sorgt für viele Unterschriften, auch Kinder und Jugendliche dürfen diese Petition unterschreiben,

    bis zu 5 Unterschriften pro Haushalt und Mail Adresse!


    Herzlichen Dank an alle Unterzeichner*innen, wir brauchen eure volle Unterstützung.

    Sven Nolting , Thomas Mecklenburg & Aktive.


    Zur Info:

    Heinrich Zimmermann ( 1887-1942, ermordet von den Nazis ) war deutscher Schriftsteller und Tierschützer, Chefredakteur der Berliner Zeitschrift "Mensch und Hund".

    Dank seines Einsatzes, wurde der "Welttierschutztag" auf dem internationalen Tierschutzkongress in Florenz 1931 zum ersten Mal ausgerufen, später in "Welt-Tier-Tag" umbenannt.

  • Petition in Zeichnung - Abschaffung der Hundesteuer und Rasselisten

    at 05 Sep 2019 09:15

    Liebe Unterzeichner*innen unserer Petition,

    der heiße Sommer ist vorbei, nun beginnt unsere aktive Herbst-Phase!

    Es läuft gut in Deutschland, 45 Mrd. € Steuerüberschuss im ersten Halbjahr 2019! ( Quelle ARD ),
    Deutschland braucht wirklich KEINE Hundesteuer und Rassenlisten!

    Damit es mit unserer Petition auch richtig gut läuft, bitten wir euch alle so richtig aktiv zu werden!
    Eine Petition lebt nicht von deiner Unterschrift alleine, sondern von deiner Weitergabe der Infos zu dieser (auch deiner) Petition.

    Bitte informiert weiter andere Mitmenschen, auch eure regionale Presse über die Petition, werdet in eurer Region aktiv!
    Teilt das Petitionsbild auf Facebook und anderen Plattformen immer und immer wieder,
    nur so werden auch andere Medien/Presse auf uns aufmerksam. Wir brauchen Öffentlichkeit.
    Wenn nur jeder von euch für 8 weitere Unterschriften sorgt, hätten wir das erste Ziel schon erreicht!

    Danke an euch alle und liebe Grüsse.
    Sven Nolting & Aktive

  • Petition in Zeichnung - Wir sind auf dem richtigen Weg, doch unser Ziel ist noch weit.

    at 03 Jun 2019 14:48

    Liebe Unterzeichner*innen,

    seit nun 6 Monaten läuft unsere Petition, über 5.500 Unterschriften haben wir aktuell zusammen.

    Wir sind auf dem richtigen Weg, doch unser Ziel ist noch weit.

    Wenn sich jeder von uns bemüht, 10 weitere Unterschriften zu organisieren, sei es handschriftlich oder online, dann erst haben wir es geschafft,

    denn erst bei 50.000 Unterschriften müssen sich die Politiker im Bundestag mit unserem Anliegen beschäftigen.

    Jeder von Euch kann aktiv dazu beitragen.

    Posten, teilen, mailen und andere informieren....bitte helft aktiv Unterschriften zu sammeln,

    denn nur durch "UNS" ändert sich was und "UNS" sind "WIR", die Unterzeichner*innen!


    Über den Link kommt ihr zu den Unterschriftenbögen, um diesen auszuducken oder hochzuladen.

    www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal

    Ihr könnt diesen aber auch an meine Emailadresse svennolting1203@gmail.com zurück senden.

    Liebe Grüße...

  • Petition in Zeichnung - Wir sind auf dem richtigen Weg, doch unser Ziel ist noch weit.

    at 03 Jun 2019 14:42

    Liebe Unterzeichner*innen,

    seit nun 6 Monaten läuft unsere Petition, über 5.500 Unterschriften haben wir aktuell zusammen.

    Wir sind auf dem richtigen Weg, doch unser Ziel ist noch weit.

    Wenn sich jeder von uns bemüht, 10 weitere Unterschriften zu organisieren, sei es handschriftlich oder online, dann erst haben wir es geschafft,

    denn erst bei 50.000 Unterschriften müssen sich die Politiker im Bundestag mit unserem Anliegen beschäftigen.

    Jeder von Euch kann aktiv dazu beitragen.

    Posten, teilen, mailen und andere informieren....bitte helft aktiv Unterschriften zu sammeln,

    denn nur durch "UNS" ändert sich was und "UNS" sind "WIR", die Unterzeichner*innen!


    Über den Link kommt ihr zu den Unterschriftenbögen, um diesen auszuducken oder hochzuladen.
    Ihr könnt diesen aber auch an meine Emailadresse svennolting1203@gmail.com zurück senden.

    Liebe Grüße...

  • Petition in Zeichnung - Aktive Unterstützer gesucht

    at 29 Mar 2019 16:07

    Hallo an alle Unterstützer der Petition "Abschaffung der Hundesteuer und Rasseliste",

    leider muss ich diese Nachricht an Alle richten, da für openpetition.de keine Möglichkeit besteht nur Teile der Unterstützer zu kontaktieren. (aus Datenschutz Gründen)

    Ich wende mich hiermit an die 5 % die gemeinsame Aktionen mit organisieren würden und an die 13 % die an diesen teilnehmen würde.

    Wir wollen breit gefächert Unterschriften sammeln und dies gerne auch handschriftlich.

    Hierfür können wir euch Sammelbögen zur Verfügung stellen (1 Zettel für 10 Unterschriften).
    Hier reicht der Name, PLZ, Ort und natürlich die Unterschrift.

    Diese könnt ihr von Freunden, Familie oder Arbeitskollegen einsammeln und dann wieder an uns mailen und wir pflegen die dann ein.

    Meldet euch bitte unter svennolting1203@gmail.com oder unter www.facebook.com/sven.nolting.35

    Wir freuen uns über jeden der sich meldet und uns aktiv unterstützen möchte.

    Und natürlich vielen Dank an alle die bisher schon unterschrieben haben!

    Vielen Dank für eure Zeit.

    Liebe Grüße
    Sven Nolting und Team

  • Auf der Suche nach Leuten die sich aktiv beteiligen wollen!

    at 29 Mar 2019 16:07

    Hallo an alle Unterstützer der Petition "Abschaffung der Hundesteuer und Rasseliste",

    leider muss ich diese Nachricht an Alle richten, da für openpetition.de keine Möglichkeit besteht nur Teile der Unterstützer zu kontaktieren. (aus Datenschutz Gründen)

    Ich wende mich hiermit an die 5 % die gemeinsame Aktionen mit organisieren würden und an die 13 % die an diesen teilnehmen würde.

    Wir wollen breit gefächert Unterschriften sammeln und dies gerne auch handschriftlich.

    Hierfür können wir euch Sammelbögen zur Verfügung stellen (1 Zettel für 10 Unterschriften).
    Hier reicht der Name, PLZ, Ort und natürlich die Unterschrift.

    Diese könnt ihr von Freunden, Familie oder Arbeitskollegen einsammeln und dann wieder an uns mailen und wir pflegen die dann ein.

    Meldet euch bitte unter svennolting1203@gmail.com oder unter www.facebook.com/sven.nolting.35

    Wir freuen uns über jeden der sich meldet und uns aktiv unterstützen möchte.

    Und natürlich vielen Dank an alle die bisher schon unterschrieben haben!

    Vielen Dank für eure Zeit.

    Liebe Grüße
    Sven Nolting und Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now